SPEEDPOINT

Rennrad

Die Rennrad-Strecke führt vom Tannerfeld in Bayrischzell über die Passstraße zum Sudelfeld. Nach einer kurzen Abfahrt folgt eine 180° Kurve in Richtung Waldkopf. Von dort geht es dann wieder bergauf. Bei Grafenherberg wird rechts abgebogen und es geht kontinuierlich aufwärts, bis man den Stausee erreicht und das Ziel, die Walleralm schon in Sicht ist.
GPS Daten downloaden ...

Mountainbike

Die Mountainbike-Strecke führt vom Tannerfeld in Bayrischzell Richtung Andreas-Stüberl über einen Forstweg die
Ski-Talabfahrt zum Berghotel Sudelfeld. Nach einer kurzen Fahr-/Schiebepassage führt ein breiter Weg über ein kurzes Tragestück weiter zur Sonnenalm. Von dort fährt man auf der Asphaltstraße am Stausee vorbei bis zum Ziel, der Walleralm.
GPS Daten downloaden ...

Berglauf

Die Berglaufstrecke startet am Tannerfeld und führt zuerst über ein kurzes Stück Asphalt, dann rechts ab in Richtung
Andreas-Stüberl und weiter über einen Wanderweg entlang des 1er-Sesselliftes bis zu dessen Bergstation (Schirmbar “Geierwally). Von dort läuft man ein kurzes Stück auf der Asphaltstraße vorbei an der Sonnenalm bis zur Abzweigung „Kanonenrohr“, wo ein hoch alpiner Steig weiter zum Stausee führt. Nach der Umrundung des Sees führt der Weg direkt ins Ziel, bei der Walleralm.
GPS Daten downloaden ...

 

copyright © SPEEDPOINT 2016 l Datenschutz l Sitemap

facebook